© Anolis Entertainment

Der Mann mit den Röntgenaugen

Roger Corman ist den meisten als King of B-Movies bekannt – eine Auszeichnung die er selbst so gar nicht wirklich mag.  ...


 
© Anolis Entertainment

Das Grauen kam um Mitternacht

Der Originaltitel zu Das Grauen kam um Mitternacht lautet ja nun eigentlich Night of the Blood Beast ... und irgendwie auch  ...


 
© Anolis Entertainment

Brutal Relax

Nischenspezialist Anolis hat neben seinen beliebten und bekannten Reihen Kaiju Classics, Galerie des Grauens, British Splatter  ...


 
© Anolis Entertainment

Primitive

Rezept für einen trashig-schönen B-Monsterkracher: Man nehme einen Horror-Film begeisterten Regisseur, viel Enthusiasmus  ...


 
© Anolis Entertainment

Er kommt: Gigant des Grauens

Anolis Entertainment veröffentlicht am 25. Mai 2012 den amerikanischen Kult-Horror-Film Gigant des Grauens. Regisseur Bert  ...


 

Blättern:  < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 
 
© capelight pictures

specials
Onyourscreen im Serienwahn
Special: Horror
Special: Godzilla
Asia Special
Nordisch by Nature