Nein, selbstverständlich müsst ihr dieses epische Battle, diese Schlacht der Schlachten, diesen Kampf der Spielzeuge nicht wirklich ernst nehmen ... ist ja eigentlich völlig klar wer gewinnt  ...

In unser mittlerweile vierundzwanzigstes Last seen haben sich die unterschiedlichsten Genre und Herkunftstländer gemogelt. Doch auch qualitativ zeigt sich hier ein sehr gewagter Mix - von echt  ...

Wie bitte? Unser letztes reguläres Last seen stammt noch aus 2013? Kranke Welt - vor lauter Neuheiten-Reviews hat man ja kaum noch Zeit für Essentielles. Aber natürlich haben wir auch ausserhalb  ...

Einige Neuheiten die irgendwie in die Richtung "Dunkles auf Celluloid" gehen und ein paar strange Horrorfilmchen  ...


Was ein Gemischtwarenladen. Unser diesmalige "Last seen"-Auswahl ist schon arg durcheinandergewürfelt, sowohl  ...


Nun, eigentlich ist dieses - mittlerweile einundzwanzigste Last Seen ein Special. Wir haben hier einige recht neue, nicht alltägliche BRs und DVDs aus dem aktuellen Angebot des Home Entertainment-Händlers  ...

Bis auf ein paar zusammenfassende Worte zu den Not-Extended-Versionen der Millenium-Trilogie, gibt es in unserem neuen Last Seen ausschließlich mehr oder minder neues zu kritisieren. Wobei es  ...

Oh Mann oh Mann, dieses Mal haben wir uns aber wieder eine wilde Mischung aus unserem DVD-Giftschrank herausgesucht. Ob Aktualität, Genre, Budget oder Qualität - hier gleicht kein Streifen  ...