© Tiberius Film

Tatsächlich neu ist der französische Horrorfilm Mutants nicht. Bereits 2009 durfte man ihn auf diversen Festivals bewundern, seit 2010 existieren DVDs und Blu-rays des Film. Nun bringt uns  ...

Was erfolgreich ist, darf man persiflieren. Stimmt. Das passierte auch dem Zombiefilm, der zwar ab und an augenzwinkernd, aber jahrzehntelang recht düster und blutig daher kam. Die sogenannte  ...

Seit Blair Witch Project kennt sie jeder, die Wackelkamera-Filme - auch heute noch sind diese größtenteils im Horrorsegment anzutreffen. Damit ein Film in unsere Top-Liste aufgenommen werden  ...

Eine richtig schöne und richtig günstige Special Edition eines richtig guten Films initiiert unser sechundzwanzigstes  ...


Eine wirklich tolle Neuheit, eine wirklich strange Reihe, ein Film der Action verspricht und in Wirklichkeit Gehalt  ...


Nein, selbstverständlich müsst ihr dieses epische Battle, diese Schlacht der Schlachten, diesen Kampf der Spielzeuge nicht wirklich ernst nehmen ... ist ja eigentlich völlig klar wer gewinnt  ...

In unser mittlerweile vierundzwanzigstes Last seen haben sich die unterschiedlichsten Genre und Herkunftstländer gemogelt. Doch auch qualitativ zeigt sich hier ein sehr gewagter Mix - von echt  ...

Wie bitte? Unser letztes reguläres Last seen stammt noch aus 2013? Kranke Welt - vor lauter Neuheiten-Reviews hat man ja kaum noch Zeit für Essentielles. Aber natürlich haben wir auch ausserhalb  ...